Im Folgenden lesen Sie einige Aussagen von Klienten(innen), die eine Serie von Einzelsitzungen erhalten haben:

Frau Ulrike G. (51):

"Es besteht eine große Chance, nicht nur Symptome zu verbessern, sondern den Umgang mit sich selbst zu erkennen und gegebenenfalls zu verändern. Ganzheitlichkeit ist hier erfahrbar!"

"Meine Wahrnehmungsfähigkeit hat sich mit zunehmender Entspanntheit in Muskeln und Gelenken vetieft, d.h. ich lerne einen anderen Umgang mit meinen körperlichen Gegebenheiten und kann dabei in mir selbst "nach Hause" kommen (innerlich zur Ruhe kommen)."

Frau Annemarie B. (68):

"Das Körperbewußtsein wurde gestärkt und meine gesamte Körperhaltung hat sich verbessert. Besonders gut fand ich die sensible Arbeitsweise. Optimal!"

Herr Peter L. (44):

"Meine Beschwerden wurden gelindert und ich habe ein neues Verständnis über meinen Körper und meine Bewegungen bekommen. Die Sitzungen waren sehr angenehm und hilfreich."

Frau B. (62):

"Ich mochte die total entspannte, harmonische und heitere Athmosphere - einfach Spaß gehabt. Ich würde die Arbeit weiterempfehlen, weil sie gut tut und für das Körperempfinden und die Beweglichkeit von großem Vorteil ist."

Frau B. (51):

"Ich versuche jetzt Gutes für meinen Körper auch über das Spüren und nicht wie bisher nur über den Verstand zu entscheiden."

Frau Sabine G. (48):

"Besonders gut bei der Arbeit fand ich das wunderbare Einfühlungsvermögen des Therapeuten. Die Verlangsamung und dadurch ein klares Hineinspüren wurde verstärkt möglich."

Frau Monika S. (52):

"Bei jeder Sitzung ist so viel an Erfahrung passiert, daß die beschreibenden Worte im Vergleich sehr dürftig sind. Jede einzelne Sitzung war wie ein Ausflug, eine Reise, manchmal in vertrautes, manchmal in gänzlich unbekanntes Terrain...."

"Das Positivste war der weite Raum, der mir zur Verfügung gestellt wurde, in dem alles sein kann und sein darf. Ich habe mich immer unterstützt, angeregt, getragen, aber nie in eine Richtung gedrängt gefühlt."